Hochzeits-DJ

JulesTonic
Der Gute Laune DJ
in Nürnberg
Spezialisiert auf Hochzeiten
Mehrfacher Award Gewinner
🏆🏆

Mit und ohne Ton-Licht-Technik buchbar

Event- und Hochzeits-DJ in Nürnberg

Spezialisiert auf Hochzeiten
Mit und ohne Ton-Licht-Technik buchbar

Empfohlen von Zankyou
Erfahrungen & Bewertungen zu JulesTonic - Hochzeits-DJ & Event-DJ
Hochzeits DJ Hochzeitsportal24
5-sterne-bewertung-1

Hochzeits-DJ in Nürnberg

Mein Name ist Julian alias JulesTonic.
Euer Event-DJ und Hochzeits-DJ in Nürnberg.

Award-Gewinner bei den
WEDDING-KING-AWARDS
in der Kategorie:
Bester Hochzeits-DJ
Süddeutschland 2022 und 2023

Gewinner bei den Wedding King Awards
Gewinner bei den Wedding King Awards
Hi,
ich bin der Julian, auch Jules genannt. 😊

Schön, dass du es auf meine Seite geschafft hast. Ich bin seit über 10 Jahren als professioneller Hochzeits-DJ tätig und freue mich, wenn ich euch überzeuge und euch an eurem vielleicht wichtigsten Tag im Leben – eure Hochzeit – musikalisch begleiten darf.

Was könnt ihr von mir als erfahrener Hochzeits-DJ erwarten?

Ich moderiere gerne nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss!“ Ich bin sehr gesprächig, aber nutze das Mikrofon sehr gezielt. Ganz wichtig, ich bin kein Alleinunterhalter, und nein, ich werde nicht anfangen Witze zu erzählen. 😁 Just saying.

Eure Trauzeugen oder einer eurer Gäste planen ein Hochzeits-Spiel, kein Thema, gerne könnt ihr gerne im Vorfeld meine Kontaktdaten weitergeben, damit keine ungewünschten Überraschungen bzgl. eures Ablaufs entstehen.

Ihr plant eine Hochzeits-Torte? Hier kann ich gerne die Moderation und musikalische Untermalung beim Anschneiden der Hochzeits-Torte übernehmen.

Ihr wollt einen Hochzeits-Tanz, Eröffnungstanz oder auch Brautwalzer genannt, da kursieren viele verschiedene Bezeichnungen. Für mich ist es selbstverständlich euch dabei zu unterstützen.

Natürlich bringe ich auf Wunsch eine komplette Ton-Licht-Technik mit. Ein Funk-Mikrofon für Einlagen bringe ich ebenso mit und darf von Euren Gästen und Euch natürlich benutzt werden.

Ihr merkt, es gibt viele Themen wobei euch ein professioneller Hochzeits-DJ unterstützen kann. 😊

Schau dich gerne auf meiner Seite um, wenn du Fragen hast, schreib mir gerne oder frage direkt einen Termin an.

Dein Hochzeits-DJ
JulesTonic

hochzeits-dj-JulesTonic-101
dj-hochzeit-ingolstadt

spontan
flexibel
locker
zuverlässig
entertainmentfaktor
Ton
Licht
Fotobox

- Leistungen -

Hochzeits-DJ in Nürnberg

Hochzeits-DJ mitLivemusik

- Musik -

Welche Musik? ...Es ist Euer Tag =)

Ich werde immer wieder gefragt, was legst du so auf? DJ Hochzeit
Meine Antwort lautet immer: „Es kommt auf den Moment drauf an!“
Ist es eine Hochzeit, so passe ich mich den Bedürfnissen meiner Brautpaare an bzw. wir stimmen uns IMMER vorher ab, welche Musik gewünscht wird und welche nicht.
In der Grafik seht Ihr die Musikrichtungen wie ich tendenziell an Hochzeiten auflege.
Des Weiteren seht Ihr Beispiele meiner Playlisten. Im privaten höre bzw. spiele ich eher Deep House, House, Remixe, Mainstream und Charts.

Zu meinen Favorites gehören Künstler wie:
Robin Schulz, David Guetta, Avicii, EDX, Macklemore, Calvin Harris, Martin Garrix, Solomun, Marek Hemmann, Purple Disco Machine, Claptone, Lika Morgan, Bob Sinclar, Pitbull, Flo Rida, Martin Solveig,  Stereoact, James Hype, Paul und Fritz Kalkbrenner uvm.

Musikrichtungen auf Hochzeiten

  • Modern – Aktuelle Charts, House, Black, Remixe 85% 85%
  • Disco – 70er, 80er, 90er, Disco, Funk, Soul, Dancefloor 65% 65%
  • Klassisch – Oldies, Standardtänze, Lounge-Musik 50% 50%
  • Fetenhits – Stimmungsmusik, Schlager, Fasching 25% 25%
  • Rockig – Klassiker, Alternativ, Deutsch Rock 15% 15%
  • Exotisch – Latino, Summertime, Reggae, international 15% 15%

Zum tanzen

Stimmung

Beim Essen

JULESTONIC HAT MEHR ALS

zufriedene Kunden

Tanzende Partygäste

Jahre Erfahrung

- Technik, Ton & Licht -

Hochzeits-DJ in Nürnberg

Ob mit oder ohne Technik, du hast die Wahl. Ich beherrsche den Clubstandard, d.h. ich kann ohne eigene Technik gebucht werden und benötige lediglich zwei Player und einen Mischer der Marke Pioneer.
Seit 2007 bin ich gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Matthias von RentOurSound in der Veranstaltungsbranche tätig. Er hat mich noch nie hängen lassen und ist immer wieder für Ideen bereit, neue Projekte zu entwickeln und mit in unser Portfolio aufzunehmen. Mit RentOurSound habe ich einen starken Partner an meiner Seite, mit dem Eure Veranstaltung unvergesslich wird. DJ Hochzeit

ROS Ton Licht Fotobox
dj-hochzeit-ingolstadt-dj-julestonic-ddj-1000
dj-hochzeit-ingolstadt-dj-julestonic-macbook02
dj-hochzeit-ingolstadt-dj-julestonic-ton-technik

Referenzen

audi-ag-event-dj-01
lagobar-event-dj
sap-event-dj
dj ingolstadt dv ag
dj ingolstadt lifepark 02
erc-ingolstadt-event-dj-02
logo_white
ueins-event-dj-02
audi-sport-event-dj
sparkasse-ingolstadt
richter-und-frenzel-event-dj
dj julestonic ingolstadt strom comingolstadt
Mehr Referenzen...
Airbus
immowelt GmbH
SAP Deutschland SE & Co.KG
AUDI AG
AUDI Sport GmbH
Sparkasse Ingolstadt Eichstätt
Lifepark Max Ingolstadt
Radio Galaxy Ingolstadt
ARS Altmann
e:fs TechHub GmbH
Richter & Frenzel
TKI Automotive
P3 Group
ERC Ingolstadt
ESV Ingolstadt
U-eins Wöhrl Ingolstadt
megazIN Media Verlag GmbH
Deutsche Vermögensberatung
Comingolstadt
meistro ENERGIE GmbH
Narrvalla GmbH
Gladiators Gym GmbH
Springtime Buxheim
Pflegestern Seniorenservice gGmbH
ASTech Firmenlauf Ingolstadt
HECHT Technologie GmbH Pfaffenhofen
Mehr Locations...
Brunotti Beachclub Niederlande
Saturn-Arena Ingolstadt (Winterbeats)
Jufenalm BOHO Hotel & Restaurant Österreich
brigk - Digitales Gründerzentrum der Region Ingolstadt GmbH
Event- & Kulturscheune Dagobertshausen
Burger Lobster Bank in München
Jacob München
LAGO Bar Ingolstadt
Eiskeller Ingolstadt
MIA Ingolstadt
Tagtraum IN
Reimanns IN
Golfclub IN
Bar Due IN
Legends IN
Hotel Domizil
Stadttheater Ingolstadt
Kult-Hotel Ingolstadt
U-eins Store Westpark
Studio 16 Gaimersheim
Audi driving experience center Neuburg
Eventhalle am Westpark
Birkenheide Events Geisenfeld
Eventtenne Pfaffenhofen
Schloss Ratzenhofen
Schloss Hofstetten
Herrler Gourmet Beilngries
AmVieh-Theater Schwindegg
Vogelsang Weichering
Aufgetischt! Nürnberg
Kulturstadl Vohburg
Kurhaus Bad Tölz
Tenne bei Schuhbauers Oberwirt Kirchdorf an der Amper
Schloss Hofstetten Eichstätt
Gasthaus Stark Wolkertshofen
ESV-Gaststätte Ringsee
Landgasthof Haas Karlskron
Thalmässinger Landgasthof
Donaustrand
Fasslwirtschaft Riedenburg
Bodega Tio Pepe Aichach
Kaiserbeck Beilngries
Almhütte am Paradeplatz Ingolstadt
Gut Ferdinandshof Schernfeld
Gut Sedlbrunn Pöttmes
Café-Restaurant Orangerie Ansbach
Landgasthof Rockermeier Geisenfeld
Burghotel Bären im Allgäu
"Die Pflugsmühle" Abenberg bei Roth
Hartmannklause Ingolstadt
Schafhof Wiesentheid
Klosterschenke Scheyern Saal & Prielhof
Landgasthof Lenderstuben Balzhausen
Schloss Maierhofen Painten
Burgwaldhof Neuburg
Marstall Neuburg
Arco Schlösschen Neuburg
Land-Steakhaus Bürger Marxheim
Landgasthof zum alten Wirt
Brauerei Riegele Augsburg
Auwaldsee Ingolstadt
Esszimmer by Ouzerie

- Bewertungen -

Hochzeits-DJ in Nürnberg

- Deine Sicherheit -

%

zuverlässig

%

zufriedene Kunden

%

funktionierende Technik

Ablauf VOR der Buchung

Woche 1
Woche 1

Termin anfragen

Deine Anfrage über das Kontaktformular. Idealerweise füllst du alle Informationen aus, umso besser und schneller können wir einen Termin vereinbaren.
Du erhältst innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung, ob ich an dem gewünschten Termin noch verfügbar bin. Sollte der Termin noch frei sein, so blocke ich diesen bereits in meinem Kalender und sende euch einen Link, in dem ihr euch entspannt einen Termin für einen Videocall aussuchen könnt.
Falls ich keine Zeit haben sollte, so könnt ihr eure Anfrage in mein DJ-Netzwerk stellen und den passenden DJ finden.

Woche 2
Woche 2

Persönliches kostenloses Vorgespräch

Bei diesem persönlichen Video-Gespräch lernen wir uns kennen und stimmen alle Details wie den Ablauf, die Technik, die Musik und das finale Angebot ab. Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Danach könnt Ihr euch innerhalb von 10 Tagen entscheiden, ob Ihr Eure Hochzeit musikalisch mit mir gestalten wollt. Sollten wir zusammen kommen, so sende ich euch einen 2-seitigen Vertrag zu. Erst nach Unterzeichnung ist die Buchung verbindlich.😊

Woche 3-4
Woche 3-4

Verbindliche Buchung mit Vertrag

Ablauf NACH der Buchung bei Hochzeiten

SERVICE - Bis zu eurem Tag

Ich stehe beratend bis zu Eurer Hochzeit für alle Punkte rund um die Musik, Einlagen und Event-Technik zur Verfügung. Eure Trauzeugen dürfen gerne proaktiv auf mich zukommen, um eventuelle Einlagen oder Sonstiges mit mir abzustimmen.

KVK - Kurz vor knapp Gespräch

2-3 Wochen vor Eurer Hochzeit melde ich mich erneut bei euch,
und wir sprechen nochmal kurz alle finalen Details durch, vielleicht hat sich was geändert usw. 😊

FINALE - Euer Tag

Der große Tag ist gekommen, ich baue die gewünschte Ton- und Licht-Technik wie im kurz vor knapp Gespräch besprochen auf. Ich erscheine zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und gepflegt in der Location und rocke Eure Hochzeit bis zum vereinbarten Schluss.

Kontakt aufnehmen

5-sterne-bewertung-1
dj-hochzeit-ingolstadt 1

- termin anfragen -

Garantierte Rückmeldung
innerhalb von 1-2 Werktagen

  • – TERMIN ANFRAGEN –

Allgemeine Angaben:

Art der Veranstaltung

An welchen Leistungen besteht Interesse?

Datenschutzhinweis:

Wir verwenden deine persönlichen Daten, um das eventuell stattfindende und kostenlose Erstgespräch durchzuführen sowie dich per E-Mail / Telefon / Videotelefonie (ZOOM) zu kontaktieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Klicke jetzt hier, um zuzustimmen:

Garantierte Rückmeldung innerhalb von 1-2 Werktagen
Falls das Formular nicht funktioniert,
email an
anfrage@DJ-JulesTonic.de

Heiraten in Nürnberg